Montag, 13. Februar 2012

Morgen ist ein ganz normaler Tag (:





Hallo meine Lieben (:
Ich bin so frustriert,mehr geht echt nicht :D
Wozu braucht man Valentinstag ?! Kann mir das irgendwer erklären ?
Dieser ganze Kitsch,Valentinsbriefchen in der Schule..Liebe hier Liebe da.
Okey andererseits muss ich zugeben,dass ich auf diese ganzen Pärchen da draussen neidisch bin.Aber ich glaub das ist auch ziemlich normal.
Trotzdem ist Valentinstag unnötig !
eigentlich sollte ich morgen aus Potest im bett bleiben und irgendwelche Liebesfilme anschauen und im Selbstmitleid zerfliessen :)
jaja so hart kann das Leben sein.
Ich wünsch euch trotzdem noch nen schönen Abend und viel Spaß Morgen.
Franni ♥

1 Kommentar:

  1. Ich spiele leider für das andere Team :D aber mein Freund und ich machen trotzdem nichts, weil ich im moment in meiner Klausurenphase stecke

    AntwortenLöschen