Donnerstag, 9. Februar 2012

DANKE !

Wow,was seh ich denn da aus meinen erkälteten Äuglein : 11 Leser !
Vielen vielen vielen Dank :)
Ich hoffe ,dass euch der Blog gefällt und das man sieht,dass ich mir Mühe gebe  :)

So,ein anderes Thema das ich hier schnell noch ansprechen wollte ist ACTA.

Was ist ACTA?
Um euch diese Frage zu beantworten ,schaut ihr euch bitte dieses Video an :


Wenn ihr euch das Video angeschaut habt,werdet ihr merken wie wichtig es ist sich DAGEGEN einzusetzen.
deshalb bitte ich euch :

Geht diesen Samstag zu einer ANTI-ACTA Demonstration in eurer Nähe !Veranstaltungen findet ihr auf Facebook bzw. bei Wikipedia.
Ich selber werde wahrscheinlich auf der Demo in Stuttgart Am Börsenplatz beim Friedrichsbau-Vartiete sein,wenn ich wieder gesund sein sollte.

Bis dahin wünsch ich euch noch nen schönen Tag und einen Guten Start ins Wochenende !
Franni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen