Montag, 5. März 2012

Getaggt !

Okey ich bin mir nich sicher ob es getaggt oder getagged heißt also verzeiht meine miesen Englischkentnisse ;)
Ja,ich bzw wir wurden von der lieben Marlene getaggt :)


Regeln:

1. Nimm deinen MP3- Player/ I-Pod/Handy und beantworte folgende Fragen.
2. Tagge 5 andere Blogger, die diese Fragen auch beantworten sollen.(Hiermit tagge ich euch ALLE ! :D)
3. Sag ihnen Bescheid, dass sie von dir getaggt wurden.
4. Am Besten verlinkst du die Lieder (ist aber KEIN Muss!)

Fragen:

1. Das älteste Lied, was du drauf hast:Complicated-Avril Lavigne :)
2. Das aktuellste Lied :Didn't I-Cro ♥
3. Ein total peinliches Lied:Definitiv Baby von Justin Bieber -wie das auf meinen IPod gelangt ist weiß ich selber nich so genau..
4. Dein momentaner Lieblingssong:Davon hab ich 3 ;):
Pulling my Heart String-Sebastian Wurth
Hi Kids-Cro
Aura-Kool Savas
5. Das erste und letzte Lied in deiner Playlist1.Fairytale-Alexander Rybak
letztes: Without You-Sebastian Wurth.
6. Ein Lied, was dich an einen besonderen Moment erinnert:Ich verbinde so ziemlich alle Lieder auf meinem IPod mit irgend einer Situation oder einem Moment :)
7. Drück auf Shuffle und nenne die ersten 3 Songs:
Whiz Khalifa-Black and Yellow

Songs für Liam-Kraftklub
In dein Herz-Tim Benzko

Ich liebe solche Fragen :)
jetzt hab ich aber noch eine an euch :Habt ihr Interesse an einem 'Konzertbericht' von Sebastian Wurth oder nicht ? :) ich will euch nich unnötig mit irgendwas Langweilen,deshalb frag ich lieber :))
Franni ♥

4 Kommentare:

  1. ich würde auch gern nen Konzertbericht lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)

    ja was soll man machen, entweder ich geh regelmäßig zum sport oder ich lebe mit den schenkeln :) zweites ist nicht so anstrengend :D

    AntwortenLöschen